Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tochter, Mutter, Opa...


27. März 2022

Tja…was soll ich sagen. Wir haben den Versuch gestartet, eine Art Familienfoto in Glückstadt vor dem Training herzustellen.
Ich hab aus Spaß mal alle Bilder, die Uwe im Schnellgang geschossen hat, zu Collagen zusammen gefügt.
Wie man deutlich sehen kann, ist unser Versuch gründlich gescheitert.
Esja Opa Vinur wäre bereit gewesen, sich artig hinzulegen, fand es dann aber doch interessant an der wuseligen Esja zu schnüffeln.
Esja Mama Bibi hat ihren Vinur sehr genau im Blick gehabt, sie ist meist nicht so gut auf Esja zu sprechen, die ist ihr einfach zu wild, aber sie blieb ruhig .
Und Esja… sie ist ein Quirl, sie wollte einfach nur spielen.
Was Fotoshooting und ruhig hinsetzen?
Geht gar nicht.
Wir hatten dann die Idee, es nach dem Training noch mal zu versuchen, wenn die Hunde müde sind.
Haben wir dann nicht gemacht…
Aber ich bin sicher, bei einem kommenden Training werden wir es wieder versuchen. Ganz sicher!
Die Fotos hat Uwe geschossen. Herzlichen Dank dafür!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de