Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wintereinbruch extra für Islandhunde


31. März 2022

Manche haben behauptet, das mit dem Schnee war ein vorgezogener Aprilscherz. So ein Quatsch, unser Wettermann Meno vom NDR hatte vorhergesagt, dass der Schnee kommen würde. Na ja und so außergewöhnlich ist Schnee Ende März nun auch nicht. Aber die Schneemenge war schon ziemlich krass.
Bibi hat sich bemüht, in möglichst schon vorhandenen Spuren zu laufen. Bei ihr reichte der Schnee nämlich weit über den Bauch…nicht so einfach zum schlanken Traben. Aber Hüpfen und Springen ging auch.
Ich denke, insgesamt hatten die Hunde Spaß am Vormittag.
Eben echtes Islandhundewetter! Und unter der Schneedecke gibt es ja viel zu schnüffeln. Also alles spannend!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de