Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Buntes Wochenende

Calle klettert immer gerne

05. April 2022

Wenn die Familie herbei kommt, wird es immer bunt und munter. Zwei Tage waren das mit Wetter von etwas schön bis sehr fies. Aprilwetter halt! Aber was stört uns schon Wetter.
Drinnen wie draußen war Action angesagt, im Wohnzimmer Turnübungen gemacht, draußen auf dem Vossbarg auf Bäumen geklettert, das Fundament für ein Baumhaus gebaut, ein kleines Hunderennen mit Dottla und Vinur veranstaltet. Ach und vieles mehr!
Ist schon klar oder, egal was los ist, die Hunde sind immer mittendrin und haben ebenso viel Spaß und machen jedem Quatsch mit. Ganz besonders, wenn es Islandhunde sind!
Okay...ne Baumhaus konnten sie doch nicht bauen, aber stattdessen natürlich Vögel verbellen!
Die Familie ist wieder abgefahren. Sie haben Dottla für 14 Tage hier gelassen, es geht mal on tour ohne Hund.
Dottla fand das kurzzeitig nicht ganz so prickelnd, dass ihre Family abgereist ist, aber ein Hund ist eben ein Hund. Man kann sich nicht lange mit "Huhuhu" aufhalten, das Leben geht weiter...gut dann eben hier.


Leckerli gehen immer!
Vinur und Dottla, Bibi vor der Bank
Calle, Vinur, Dottla
Klettern für Calle kein Problem
Vinur hat das mit der Übung falsch verstanden

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de