Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trail-Training mit Esja und Dagu

14.04.2022 Sabine und Esja zeigen eine kurze Trail-Übung

14. April 2022

Hunde brauchen eine Aufgabe, dies gilt auch ganz besonders für den klugen Islandhund. Als Hütehund arbeitet er stets gerne mit seinen Menschen zusammen. Bekommt er keinen vernünftigen Job, sucht er sich hier und da selbst etwas. Und das muß nicht immer zur Freude seines Besitzers sein….
Dass Dagu jetzt in einem Alter ist, eine passende Aufgabe zu bekommen, ist Ines und Walter sehr klar.
Da wir uns viel über Mantrailing unterhalten haben und auch Esja und ihre Menschen im häufigen Kontakt mit Dagu und seinen Leuten sind, haben wir kurz entschlossen Dagu heute angetrailt.
Alles weitere kann auf der D Wurf Seite nachgelesen werden.

Links
D Wurf Seite

14.04.2022 Dagu ist bei Sabine angekommen und hat dabei seine Nase eingesetzt! Super!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de