Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Urlaubsende für Dottla

Kuschelzeit mit Vinur

16. April 2022

Morgen geht Dottla‘s „Urlaubszeit“ bei uns zu Ende. Hey das hat Spaß gemacht mit ihr. Das war eine richtig schöne harmonische Zeit.
Sie hat sich perfekt in alles eingefügt und auch ein paar kleine Besonderheiten mitgebracht.
Zum Beispiel hat sie generell abends nicht mit uns allen zusammen „Fernsehen“ geschaut, sondern lag meistens zum Schlafen in der Küche.
Wenn wir auf der Terrasse sitzen, findet Dotti, dass sie auch auf die Bank gehört….und es scheint so, als würde sie, wenn es passt, durchaus auch was vom Tisch klauen wollen. Doof ist der Gedanke keinesfalls! Wenn man sie dann etwas streng anguckt, schaut sie sofort weg.
Aber das sind ja Kleinigkeiten, über die man lachen kann.
Auf den Vossbarg Wiesen ist Dottla nun voll zu Hause, Mäuse suchen, Vögel jagen, Passanten wegkläffen, sie beherrscht alles, was die anderen auch können.
Auch der Rückruf klappt sehr gut. Dottla kann alles, was wichtig ist.
Zwischen Mutter und Tochter gab es kaum Reibereien. Es kann gut sein, dass Bibi Dottla jetzt den Vortritt läßt. Bibi mag keinen Streß.
Dotti ist eine großartige Hündin.
Morgen wird sie sicher im Glück sein, wenn ihre Familie wiederkommt.


Voll Zuhause auf den Vossbarg Wiesen
Pause mit der Gang
Total geschafft
Sehr interessant, wer vorne liegt, wenn in der Küche gewerkelt wird
Selbstverständlich sitzt Dottla mit auf der Gartenbank - Kaffee bitte!
Hey hey, draußen nur Kännchen! Ist doch klar!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de