Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Calle‘s Mama Smilla


05. Mai 2022

Heute hat Elke mitgeteilt, dass gestern Abend ihre allerbeste Herzenshündin Smilla eingeschläfert werden mußte.
Smilla - Mutter von Calle - konnte plötzlich gar nicht mehr aufstehen. Schon länger hatte sich angedeutet, dass es wohl irgendwann so weit sein würde, aber immer wieder hatte Smilla viele sehr muntere Momente, hatte mir Elke erzählt.
Smilla hat mit gut 16 Jahren ein wirklich tolles Alter erreicht. Sie hat viele viele schöne Nachkommen, Enkelkinder, Urenkel usw usw….
Es tut uns sehr sehr leid. Wir wissen genau, wie es sich anfühlt, ein so langjähriges Familienmitglied, mit dem man so viel zusammen erlebt hat, zu verlieren. Es ist ein Lebensabschnitt mit vielen Geschichten.
Alles Gute liebe Elke! Smilla lebt im wahrsten Sinne des Wortes in ihren Nachkommen weiter!

Smilla 23.01.2006- 04.05.2022


Smilla 23.01.2006- 04.05.2022, Collage: Elke Landrock-Bill

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de