Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wer spielt mit mir?

Dottla fragt an: wer spielt mit mir?

13. Mai 2022

„Flatterte“ vorhin ein WhatsApp Bild von Dottla rein. Kurz danach hat sich auch Askia „zu Wort“ gemeldet.
Calle, Vinur und Bibi hab ich angesprochen, ob sie was dazu sagen wollen? War gar nicht dran zu senken…keine Reaktion. Wenn ich am PC im Büro sitze, rührt sich meist keiner der Hunde….stundenlang…..tatsächlich.


Askia meldet: ich fange schon mal mit dem Spielen an
Calle, Vinur und Bibi sagen: alles zu seiner Zeit….
Wir sind im Chillmodus, Chefin sitzt am PC….da passt das mit Spielen eh nicht

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de