Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein entspannter Samstag

Dummy hingeschmissen. Ich habe nicht geschafft, dass Vinur es mir direkt gibt.

21. Mai 2022

Training hatten wir heute abgesagt. Also war der Samstag ganz entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck.
Wunderbar. Regen am Vormittag, herrlich!
Das Gras wächst auf den Vossbarg Weiden…oder anders gesagt, zur Zeit kann man das Gras wachsen sehen.
Da wir nicht trainiert haben, hab ich mit Vinur ersatzweise Dummy Training gemacht.
Vinur macht das mit großem Spaß und ich beobachte ihn sehr gerne bei seiner Suche, besonders wie er sich an das Objekt heran arbeitet. Obwohl es ganz etwas anders ist als das Mantrailing, bekomme ich doch einen ganz guten weiteren Blickwinkel auf Vinur’s Art zu arbeiten.
Im hohen Gras hatte er heute mächtig zu tun, das Dummy zu finden. Was toll ist, er bleibt immer dran und gibt nie auf, egal wie lange es dauert.
Später war dann Chillen auf der Terrasse angesagt. Die Terrasse gehört wieder uns! Unsere Rotkehlchen sind ausgezogen, der Nachwuchs ist flügge und sitzt sicher noch in der Nähe in den Büschen, das zeigen die etwas aufgeregten Eltern an.
Dann kamen noch Bilder von Dottla, die hat Lilja geschickt. Danke dafür.
Ein wunderbar entspannter Samstag.


Das Gras wächst sehr gut!
Dummy Suche im hohen Gras, nicht ganz so einfach…
Dummy gefunden
Chillen auf der Terrasse. Mit Kissen findet Bibi das am schönsten!
Dotti
Dotti in Weetzen

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de