Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ása besucht Vinur


26. Mai 2022

Heute hatte Vinur wieder Besuch von seiner „Verlobten“ Ása. Und siehe da, sie war keineswegs unfreundlich zu ihm. Nein, nein, es ist längst noch nicht so weit, aber…. Vinur zeigte deutlich an, dass Ása langsam viel interessanter wird. Und sie ließ ihn auch viel näher an sich ran…um ihm dann doch die Zähne zu zeigen.
Corinna meinte: „Immerhin teilen sie schon mal den Tisch miteinander , jetzt muß nur noch das Bett dazukommen“
Wie wahr. Aber weiterhin sehen wir das alles sehr entspannt und hatten total nette Klönstunden auf den Vossbarg Weiden. Es gibt immer so viel zu reden über Pferde, Menschen , Hunde und vieles mehr.
Nächste Woche geht’s weiter mit Ása und Vinur.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de