Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Sonne, Regen, Sturm und sehr hohes Gras

Immer am liebsten ist ausgetretenen Pfaden

27. Mai 2022

Für uns war es ein ganz entspannter Tag heute. Keine Termine, keine Trainingsarbeit, einfach nur ….nichts tun….herrlich.
Na ja, stimmt nicht ganz.
Es ist Derby Time.
Es ist die einzige Zeit im Jahr, bei der in diesem Haus auch mal tagsüber der Fernseher läuft, wenn es aus Klein Flottbek Übertragungen gibt. Vinur hat auch zugeguckt…wird wohl bald ein Experte sein.
Und sonst noch: entspannte Zeit im hohen Gras auf den Vossbarg Weiden. Zum Rennen geht das allerdings nicht ganz so gut. Da müssen halt mal die Vögel übers Land fliegen, ohne angekläfft werden.
Aber…. das Wetter fand Calle überhaupt nicht klasse, den Sturm mochte er gar nicht.


It‘s Derby Time! Vinur wird noch Experte…oder ist er schon….?
Auch im hohen Gras sind sie immer zu sehen
Unser kleines Biotop ist für Hunde zur Zeit gesperrt. Es ist möglich, dass dort Kitze liegen.
Auf Maussuche
Calle findet den Sturm ganz doof
Wir sehen alles!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de