Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch bei Vinur


01. Juni 2022

Die "Verlobte" Ása war wieder zu Besuch bei Vinur auf den Vossbarg Weiden.
Sie ist jetzt wirklich läufig, aber dennoch längst nicht in der Standhitze.
Eigentlich ist sie recht nett mit Vinur und nimmt immer wieder Kontakt zu ihm auf. Er bleibt sehr höflich und wird nicht aufdringlich, wie man deutlich auf den Bildern sehen kann. Es ist ja auch noch nicht so weit.
Und wenn er dann doch mal zu sehr auf Tuchfühlung geht, zeigt Ása ihm unmißverständlich die Zähne.
Ist einfach klasse, diese sehr klare Körpersprache und jeder versteht sofort und alles ist super entspannt.
Corinna und ich hatten wieder Zeit zum Klönen, hach, es gibt immer so viel Spannenes ...bei jedem Besuch kommt was Neues dazu.
Für Samstag ist das nächste Treffen geplant. Je besser die beiden sich kennen, umso einfacher wird alles und es ist auf jeden Fall stressfrei.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de