Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Tag des Hundes und Training


12. Juni 2022

Das war ein ganz schöner Trainingstag am Tag des Hundes in Bad Bramstedt mit insgesamt 10 Hunden.
Da Vinur am Vormittag noch einmal Besuch von Ása hatte und es auch recht warm war, durfte er zuhause bleiben.
Ich hatte nur Bibi dabei, die hatte mega Spaß auf ihrem Trail und war sehr motiviert und zügig unterwegs zu ihrer Versteckperson auf der Bank im Park. Und da noch eine weitere Person aus unserer Gruppe mit auf der Bank saß, hat Bibi sich einfach über beide gefreut. Obwohl sie ganz sicher auch differenzieren und die gesuchte Person klar anzeigen könnte. Aber egal…Bibi ist ja Bibi!
Der Tag hat viel Spaß gemacht.


Mit Bibi vorbei an Tochter Esja

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de