Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ein wirklich schöner Sonntag

König Calle

03. Juli 2022

Während wir einen ganz tollen Sonntag mit der Familie in Weetzen und in Barsinghausen auf der Deister Freilichtbühne hatten, dort wurde das Musical „Aladin und die Wunderlampe“ gegeben, hatten unsere drei Hunde und unsere drei Pferde einen gechillten und zufriedenen Tag zu Hause mit allerbester Betreuung durch Rena.
Es war wieder super gut, die Hunde zu Hause gelassen zu haben, das Wetter war mehr als warm und Autofahren wäre für die Hunde kein Vergnügen gewesen.
Als wir am Abend nach Hause kamen, waren alle froh und äußerst entspannt.
Was für ein schöner Tag! Wir haben ihn sehr genossen!


Was guckst Du?
Gechillte Bibi an einem warmen Sonntag
Ringelnatter auf den Vossbarg Weiden, von Rena fotografiert
Deister Freilichtbühne mit Aladin un die Wunderlampe
Aladin und die Wunderlampe
Aladin und die Wunderlampe

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de