Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ferien Ende!

Der Blick geht nach rechts - Seitenwechsel!

14. August 2022

Heute Morgen in der Frühe um 06.30 Uhr sind wir mit der Spürhunde Gruppe ins erste Training nach den Ferien gestartet.
So früh deshalb, weil am Tag viel Hitze zu erwarten war und am Morgen die Temperaturen noch bei angenehmen 20°C lagen.
Ein wunderbarer Blick über die ruhige Elbe und bestens gelaunte Hundeführer und motivierte Hunde entschädigten für das frühe Aufstehen!
Bibi und Vinur waren beide am Start, sie haben top und sehr sicher gearbeitet. Und sich damit ihr Frühstück redlich verdient!
Spaß hat es gemacht, wie immer!
Trailen ist einfach klasse! Denn auch als Hundeführer hat man gutes Training und ausreichend Bewegung!

Links
B Wurf Seite - Esja arbeitet

Die Elbe u. 06.30 Uhr in Richtung Mündung
Auf dem Trail!
Wo bleibt der Jackpot!
Das dauert zu lange mit dem Futter!
Na endlich!
Die Elbe um 06.30 Uhr in Richtung Hamburg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de