Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wasserhunde

Dísa

17. August 2022

Unser D Wurf scheint einiges von Papa Vinur "geerbt" haben. Z.B. die Freude, im Wasser zu planschen. Oder hängt das mit den derzeit doch recht hohen Temperaturen zusammen, dass Wasser einfach als etwas Schönes und Angenehmes empfunden wird?
Jedenfalls liebt Vinur das Wasser und wenn's ne Möglichkeit gibt, badet er so gerne...auch im Winter...brrrrr....
Das kann Mama Bibi ja gar nicht passieren. Sie hat das nicht so mit dem feuchten Element, zumindest von unten. Wahrscheinlich würde sie keinen Weg scheuen, um Teiche, Bäche und ähnliches zu umgehen. Und Meer geht schon mal gar nicht.
Aber Regen stört sie hingegen überhaupt kein bißchen.


Dísa
Dísa
Dísa
Dilja
Dilja

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de