Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Neumünster


28. August 2022

Schön hatten wir es heute beim Training in Neumünster. Die Stadt hat viel zu bieten mit Altstadt, großen Markplätzen, Wohnstraßen, kleinen Parks, mittendrin die Schwale und überall kleine Wege und Durchgänge, die man auf Anhieb gar nicht sieht.
Bibi hatte zeitweilig anderes im Sinn, sie war recht abgelenkt und mußte an vielen Stellen markieren. Na ja, sie ist läufig. Und ich war wegen ihrer Unkonzentriertheit nicht so "amused", den Job kann man doch trotzdem ordentlich ausführen. Aber eigentlich hat sie das auch tatsächlich gemacht...halt nur so etwas beiläufig.
Zum Glück müssen wir nicht in den Einsatz. Es bleibt Spaß....und so hab ich heute mal "fünf gerade sein lassen".
Alle Fotos hat Uwe Tiede gemacht. Danke dafür!


Bibi am Start

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de