Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Elmshorn - Vinur

Vinur, immer im direkten Kontakt - viel Blickkontakt - zu mir

31. August 2022

Training am Abend in Elmshorn. Insgesamt 9 Hunde hatten wir am Start. Zügiges und trotzdem sinnvolles und gutes Training war für jeden Hund wie immer angesagt.
Vinur ist etwas, aber nur ganz bißchen „aus der Spur“, Seine Bibi ist läufig. Trotzdem arbeitet er immer gut, er macht seinen Job. Heute hat er sich allerdings auffallend viel zu mir umgeguckt. Es ist ein wenig seine Art, immer den Blickkontakt zu mir zu haben, was beim Trailen durchaus hinderlich sein kann. Ich muss alle seine Anzeigen mitkriegen und schnell darauf reagieren, sonst kann es durchaus schwierig werden.
Aber so oder so ist die Zusammenarbeit im Mantrailing das wichtigste.
Wir sind gut und sicher bei der Versteckperson auf dem Bahnhofsvorplatz angekommen.


Straßenüberquerung
Deutliche Anzeige der Richtungsänderung
Versteckperson angezeigt

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de