Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

NORLA Tag

Aenna und Ardur- Bjossi vom Seaside Ponyland

04. September 2022

In der Beilage zur NORLA war dieses Bild zu sehen. Ich dachte…hmmm…das sind doch Islandhunde….und hab dann nicht weiter drüber nachgedacht. Kurz darauf hat Gudrun die Sache aufgeklärt. Auch sie hat erst gegrübelt und auf den zweiten Blick festgestellt, das sind ja Aenna und ihr Bruder Ardur-Bjossi ( Vater ist Vinur!). Sie haben schon sehr früh vor sieben Jahren beide Junghunde mit zur NORLA genommen.
Heute war ich auf der NORLA zum Pferde - genau Schleswiger Kaltblutpferde - zu sehen. Einen Hund hatte ich nicht dabei. Aber dafür hab ich mich mit Gudrun und Pia zum Klönen verabredet. Die hatte Aenna und die alte Dottla, Mutter von Aenna, dabei.
War ein schöner Tag in Rendsburg und sehr viel los auf der Messe.



Mit Dottla

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de