Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bilder ohne Hunde!

Lecker Currywurst/Pommes haben wir uns gegönnt

18. September 2022

Sehr schönes Training hatte ich heute mit Vinur in Schleswig und mit zwei weiteren Teams unter der Leitung von Babett.
Spannend gelegte Trails und wie immer viel Input gab’s natürlich sowieso. Nicht ganz so nett war das Wetter mit viel Regen.
Aber egal, zum Aufwärmen haben wir uns Currywurst/Pommes gegönnt.
Übrigens , ich hab zum ersten Mal in Schleswig getrailt. War wirklich große Klasse!
Und noch was: Vinur hat wie immer einen zuverlässig guten Job gemacht.
Weil er es kann!


Blick vom Parkplatz aus
Lecker Eis haben wir uns auch gegönnt
Am Ende schien dann doch die Sonne auf den Schleswiger Dom

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de