Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Mit Bibi on Tour


01. Oktober 2022

Bibi hat uns wieder einmal nach Woltersdorf zur Familie begleitet. Ein Hund muß immer mit zur Family. Es sieht so aus, als wenn das ganz selbstverständlich für die Kinder ist.
Bibi ist stets besonders pflegeleicht auf unseren Touren, deswegen haben wir sie gerne dabei.
Auf den Spaziergängen, die wir jedes Mal sehr gerne in Woltersdorf unternehmen, ist es dann auch möglich, dass unsere friedliche Bibi von den Kindern an der Leine geführt werden kann. Das tun die natürlich mit ganz viel Wichtigkeit und großem Stolz.
Und Bibi macht gleichzeitig einfach ihr Ding, eben rumschnüffeln und „Zeitung lesen“.
Ein sehr schöner Tag war es in Woltersdorf. Hat viel Spaß gemacht. Unsere Tiere zu Hause waren wie immer perfekt versorgt durch Rena!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de