Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Aktuelles von Dollý

Oh, das ist ja genau in meiner Farbe

26. Oktober 2022

Dollý hat sich bestens eingelebt und fügt sich ganz klasse in den Tagesablauf hier im Haus ein. Also ganz haben wir bis jetzt ihre Sauberkeit noch nicht im Griff, so gesehen ist der Tagesablauf eher hier und da an Dollý angepasst. Aber das ist ja normal bei kleinen Hunden - aufstehen und pieseln - das geht oft sehr schnell. 150 x am Tag rausgehen….
Dafür ist aber inzwischen die Nachtschlafzeit genau an unsere angepasst und es gibt nachts keinen Mucks von ihr. Das ist wirklich klasse.
Wir machen kleine Spaziergänge auch an der Landesstraße entlang. Das macht sie großartig und sehr entspannt.
Wir besuchen die Pferde.
Aber die meiste Zeit ist Dollý noch im Garten und hier mit Calle, Vinur und Bibi zusammen, die sich alle mehr oder weniger mal auf ein Spiel mit ihr einlassen.
Dollý macht ganz viel Spaß !


Wer bewacht hier wen?
Dollý hat noch Futter, WIR nicht!
Einzelzeit für jeden Hund auf den Vossbarg Weiden, hier Vinur

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de