Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Elmshorn

Bibi’s Tochter B-Esja

06. November 2022

Spannendes Sonntagstraining - Bibi und Vinur auch Bibi Tochter Esja waren dabei - hatten wir bei bestem Wetter in Elmshorn.
Vinur hatte einen klasse von Sabine gelegten Trail. Das Versteck mit VP Uwe war überraschend. Nein, nicht für Vinur, der hat ja seine Nase benutzt, aber für mich. Mit dem Versteck im Anhänger hatte ich irgendwie nicht gerechnet.
Auch Bibi machte bei ihrem Trail einen guten sicheren Job und war zügig unterwegs. Sie ist zur Zeit etwas scheinschwanger. Aber….das ist keine Krankheit. Da kann man schon arbeiten!
Ein schöner Nachmittag war das!


Esja
Esja
Jackpot für Esja
Vinur am Ziel

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de