Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingstag - Sonntag

Bibi am Vormittag auf dem Weihnachtsmarkt

11. Dezember 2022

Ein ganzer Trailtag bei bestem Sonnenwetter, wenn auch sehr kalt. Egal, Bewegen ist alles, dann friert man auch nicht.
Am Vormittag ging’s los mit Sonntagsseminar bei Babett, heute in Pinneberg. Ich hatte Bibi am Start.
Wir hatten einen feinen Trail mit großem Parkplatz am Anfang, der durchaus etwas Mühe beim Ausarbeiten machte. Das Ende des Trails war mitten auf dem Weihnachtsmarkt, die Versteckperson saß in einem gemütlichen Holzhäuschen.
Gegen Mittag ging’s dann weiter nach Wedel zur Spürhunde Gruppe.
Davor schneller Hundetausch zu Hause, Bibi ausgeladen und Dollý rein ins Auto.
Dann folgte ein feiner Trainingsnachmittag.
Und meine kleine Dollý hat wieder einmal alles gegeben, was sie derzeit geben kann. Klar und zügig war sie auf ihrem Trail, ließ sich nicht durch Passanten irritieren und große Freude beim Finden ihrer Versteckperson. Das ist wirklich toll und macht mega viel Spaß mit ihr!


Bibi in Pinneberg
Bibi
Bibi
Dollý in Wedel am Start
Wir haben den passenden Jackpot gefunden
Kuscheln ist das Schönste!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de