Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Dollý in Bad Bramstedt - Teil II


18. Dezember 2022

Nachdem wir dann die ganzen Handschuh Prozeduren fertig hatten, ging es für Dollý auf einen Trail rund um die Bad Bramstedter Kirche.
Der Trail war mit gut 140m eher kurz gehalten.
Aber das Trailen rund um Kirchen scheint immer wieder für viele Hunde sehr schwer zu sein. Warum das so ist, ist nicht ganz klar, da kann man nur Vermutungen anstellen.
Wie auch immer, Dollý hat ohne zu Zögern losgelegt, Kirche hin oder her…ganz offensichtlich hatte sie kein Problem damit. Auch nicht mit dem offenen Platz dahinter, die Sache war klar für sie. Rüber über den Platz und zack freu freu hin zu Petra, die hinter einer Ecke hockte.
Das ist so klasse und macht total viel Spaß mit Dollý. Sie ist hoch motiviert, bleibt dran am Trail und ist sehr klar und deutlich bei dem, was sie zeigt, sodass sie sehr leicht zu lesen ist.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de