Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Feines Training

Vinur und Emmy nach ihrem Trail

15. Januar 2023

Mit unserer Gruppe hatten wir ein fröhliches und aufschlussreiches Training in Halstenbek.
Ein Sturm brauste um alle Ecken, aber das erschüttert uns Norddeutsche ja nicht und die Hunde übrigens auch nicht. Die arbeiten durchweg bei Sturm sogar erheblich genauer.
Dollý durfte zu Hause bleiben. Das doch recht lange Warten im Auto ist nicht so ganz nach ihrem Geschmack. Das kann ich bei einem 5 Monate alten Hund sehr gut verstehen. Trotzdem wäre sie wohl gerne mitgekommen, na ja, sie weiß ja nicht, dass es Wartezeit bedeuten kann.
Bibi und Vinur waren aber mit und haben wie gewohnt wunderbar und sicher gearbeitet.
Spaß hat es gemacht! Aber das tut es ja immer!



Am Vormittag sah es auf dem Vossbarg so aus. Die Ruhe vor dem Sturm!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de