Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Uetersen

Bibi am Ziel

21. Januar 2023

Seit langer Zeit waren wir wieder einmal in Uetersen in der Innenstadt unterwegs. Insgesamt hatten wir 6 Hunde dabei, davon allein 3 Islandhunde, nämlich Bibi, Dollý und Bibi Tochter Esja.
Alle Hunde haben klasse gearbeitet.
Bibi war extrem fröhlich unterwegs und in ihrem beliebten „Menschenkennlernmodus“. Das hat sie nicht immer zum Glück. Aber rund um den Uetersener Brunnen in der Fußgängerzone war auch alles vertreten, was dem Islandhund Freude macht: große Menschen, kleine Menschen, quietschende Babys, auch Hunde. Was will man mehr.
Trotzdem hat sie ihren Job gemacht.
Tochter Esja ist sehr ähnlich in ihrem Verhalten.
Feine fröhliche Trailstunden waren das.


Bibi im Anflug auf ihre VP
Jackpot
Gesprächsrunde nach dem Trail
Bibi‘s Tochter Esja
Esja
Esja am Ziel

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de