Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Meldorf


29. Januar 2023

Einen richtig klasse Trainingssonntag hatten wir in dem hübschen, historischen Meldorf, nahe der Nordsee.
Das Wetter stürmisch und später auch regnerisch. Na ja, unseren Islandhunden hat das mal gar nichts ausgemacht.
Dollý war mit dabei und hat erwartungsgemäß ihre beiden Trails spitzenmäßig absolviert. Schnell am Start, sofort in die richtige Richtung, dann schnelle Entscheidungen und immer im Vorwärts.
Es macht unglaublich viel Spaß mit ihr.
Dollý ist ein echter Glücksfall!
Und das nicht nur beim Trailen.


Der Meldorfer Dom

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de