Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Meldorf


29. Januar 2023

Auch Vinur war mit zum Trailen in Meldorf. Er kennt den Ort schon von früheren Trainings.
Natürlich wollte er unbedingt mit, das will er ja immer. Auch wenn im Auto mitfahren meist relativ viel Wartezeit beinhaltet. Aber wahrscheinlich ist das gar nicht in seinem Bewußtsein. Es geht um dabei sein und die gemeinsame Arbeit, die über alles geht.
Vinur lief zwei kürzere Trails durch die Innenstadt. Es war niemand da, der für ihn besondere Trails hätte legen können .
Aber das macht auch nichts.
Vinur hatte Spaß und er war dabei.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de