Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Rellingen und Pinneberg, unsere Trainingsorte

Sehr entschlossene Bibi

16. Februar 2023

Super toller Trailtag in Rellingen und Pinneberg mit Elke und Sandra!
Für Amadee und Juliette hatten wir 1 1/2 Tage zuvor Prüfungsvorbereitungstrails gelegt. Die wurden von beiden Hunden super gut abgearbeitet, sodass der Prüfung sehr ruhig entgegen geschaut werden kann.
Sandra hatte ihre Bordercollie Hündin Josi dabei.
Von meinen Hunden startete am Vormittag Dollý auf einen von Elke gelegten „Mega Trail“ mit jeder Menge Anforderungen, Länge 950m.
Und was hat Dollý gemacht? Zack, Spur aufgenommen und los ging’s . Zwischendurch noch Zeit gehabt, eine freche Taube zu vertreiben ohne den Fokus auf die eigentliche Arbeit zu verlieren. Und schon hatte sie Sandra gefunden ohne eine Spur von Müdigkeit. Einfach toll, unsere kleine Dollý.
Am Nachmittag war dann Bibi in Pinneberg am Start und lief einen sicheren und sauberen Trail in der gewohnt fröhlichen Bibi Art.
Das hat viel Spaß gemacht!
Ein leckeres Eis in der Eisdiele an der Dingstätte rundete unseren tollen Trailtag ab.
Und ich hatte 20km auf der Uhr…..


Dollý ist auch täglich als Holzsammlerin unterwegs
Dollý Trail - 950m - mit vielen Anforderungen
Bibi Trail - 900m - in Pinneberg in der Rush Hour …
Gutes Team und beide sehr gute Trailer
Zu Hause ist es fast am schönsten!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de