Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur in Bad Oldesloe

Vinur im Anflug

19. Februar 2023

Wir hatten mit der Spürhunde Holstein Gruppe einen ausgesprochen schönen und effektiven Trainingstag in Bad Oldesloe. Insgesamt waren 5 Hunde am Start und wir waren "nur" 3 Hundeführer. Da konnte man mal richtig loslegen und besondere Trails ausdenken.
Bad Oldesloe bietet viele besondere Möglichkeiten. Mitten durch die Stadt fließt die "lebendige" Trave. Im Ort gibt es viele Wege und Durchgänge.
Die Stadt war sehr belebt, das Wetter super.
Und wir und unsere Hunde hatten Spaß!


Viele Stufen hoch
Der Jackpot nach der Arbeit ist wichtig
Die Trave
Kleine Auszeit in der Fußgängerzone

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de