Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Dollý in Bad Oldesloe

Dollý im Anflug

19. Februar 2023

Dollý war zusammen mit Papa Vinur in Bad Oldesloe beim Training dabei.
Erfahrungen sammeln ist für diese talentierte junge Hündin jetzt das A und O.
Innenstadt und belebte Fußgängerzonen stellen keine Herausforderung dar. Durchaus aber ihre angeborene Menschenfreundlichkeit - an sich ist das ja fein - ist die beim Trailen eine kleine Herausforderung...aber nur eine klitze kleine...
Auch gab es freche Tauben, die auf einem Platz herum spazierten. Aus Dollýs Sicht ging das mal gar nicht, aber auch das werden wir in Griff kriegen.
Neu waren die Holzbrücken mit rauschendem Wasser darunter. Kurzes Zögern und dann aber ganz ruhig weitergetrailt. Auch ein Gitter, über dass sie rüber mußte und unter dem sehr laut Wasser rauschte, gab ihr Anlass, kurz zu schauen, ob man das anders überwinden kann. Ne ging nicht! Also dann auch drüber.
Und neu war auch eine längere Treppe, oben saß Petra im Versteck.
Dollý hat also einiges kennengelernt und wird diese Erfahrungen ganz sicher abspeichern.
Falls jetzt jemand denkt, dass sie am Abend besonders müde war....nö...nicht wirklich.
Sie hat einfach viel Energie. Trotzdem werden wir mit dem Training nicht übertreiben.


Anriechen
Brücke über die Trave
Treppe
Petra gefunden
Dollý Trail 1
Dollý Trail 2

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de