Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur in Pinneberg

Auf dem Trail

25. Februar 2023

Nur 4 Hunde hatte ich an diesem Samstag im Training. Eigentlich war wieder das schöne Bad Oldesloe geplant. Aber aus Zeitgründen blieben wir dann in Pinneberg.
Und tatsächlich, auch wenn man die Stadt sozusagen wie seine Westentasche kennt, lassen sich immer wieder neue und unbekannte Wege finden.
Alle Hunde bekamen einen langen Trail von über 1000m und später einen weiteren Kurztrail, um zu testen, wie es mit der Motivation bestellt ist.
Vinur hat wie gewohnt, sicher und genau gearbeitet. Den zweiten Trail hab ich ihm erlassen, natürlich hätte er den auch in seiner üblichen Art gearbeitet.
Aber….ich hatte als Trailleger über 20km auf der Laufuhr….das reichte dann auch.
Schön war’s und gute Laune bei allen.


Gefunden!
Für einen Islandhund ist ein Gesprächskreis fast das schönste!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de