Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hamburg Niendorf


05. April 2023

Dollý war mit in Hamburg zum Training. Für sie gab es heute die Gelegenheit, zum ersten Mal „tief unter die Erde“ auf den U-Bahnhof-Bahnsteig zu trailen.
Jeder, der U-Bahnhöfe kennt, weiß, wie sehr es dort meistens stinkt, es ist so ein spezieller U-Bahngeruch, ziemlich eklig. Der eine oder andere Hund hat Scheu, wenn er das zum ersten Mal riecht, die Treppen runter zu gehen.
Dollý hat das anders gesehen. Die Versteckperson muß gefunden werden, egal!
FINDERWILLE nennt man das!
Sie hat ihren Trail am Parkplatz aufgenommen, ist zügig in Richtung Bahnhof getrailt, rein in die Bahnhofshalle und ohne wenn und aber die lange Treppe runter auf den Bahnsteig. Gleichzeitig fuhr ein Zug ein. Auch egal….
Person gefunden, große Freude!
Toll Dollý!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de