Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Immer wieder Training


22. April 2023

Uns Training am Samstag war bei plötzlich sehr warmen Außentemperaturen in der Parkstadt Pinneberg. Wenn es draußen wärmer wird, ist das für uns Menschen ja meist ganz fein, endlich kann man wieder draußen sitzen mit T Shirt, die Natur grünt und blüht, die Grillsaison wird gestartet, die Stimmung hebt sich und vieles mehr.
Es ist aber auch die Zeit, in der wir jetzt wieder sehr genau beobachten und entscheiden müssen, wann und ob man mit den Hunden trainieren kann, wie die Temperaturen im Auto sind, wenn sie auf ihren Trainingseinsatz warten.
Heute war es noch okay. Wir haben dann aber auch immer eine Person bei den Autos, die auf die Hunde schaut und die Autotüren und Fenster können offen bleiben.
Dollý und Bibi hatten viel Spaß auf ihren kurzen Trails, beide durften nacheinander den dreijährigen Emil suchen, der auf einem Spielplatz in einem Kinderhaus wartete und von seinem Platz aus die Hunde mächtig anfeuerte, ihn schnell zu finden.
Hat geklappt!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de