Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur hat Geburtstag

Vinur hier mit Tochter Dollý

09. Mai 2023

Jetzt ist Vinur 10 Jahre alt. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen.
Und wir haben bis jetzt so viele schöne Dinge zusammen erlebt. Die Ausstellungen mit Vinur waren erfolgreich und haben zumindest eine Zeitlang Spaß gemacht.
7 tolle Würfe gibt es mit Vinur, davon 2 mit Bibi. Ein Wurf ist noch möglich, dann ist er in jedem Fall raus aus der Zucht.
Ganz viel Spaß macht bis heute die gemeinsame Mantrailingarbeit. Das macht Vinur richtig gut und bei jedem Lauf ist er engagiert und konzentriert dabei. Eine Prüfung darf er leider auf Grund seines Alters nicht mehr machen.
Macht nix, wir haben auch so Spaß und wenn nicht getrailt wird, sucht Vinur immer gerne sein Dummy auf den Vossbarg Weiden. Einzige Schwierigkeit, meist verfolgt er mich so eng, dass ich kaum Gelegenheit habe, das Dummy zu verstecken.


Vinur mit 2 Jahren am 15. Mai 2015
Vinur mit Tochter Dollý ganz aktuell

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de