Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pfingsten und Familie


29. Mai 2023

Pfingstbesuch ist auch schön! Die Familie aus Woltersdorf war da und wir hatten viel Spaß!
Und unsere sehr kinderbezogenen Hunde waren ebenfalls voll im Glück! Drei Kinder zum Kuscheln und auch zum Spielen, besser geht’s ja nicht.
Dollý hatte obendrein das Vergnügen, Levin suchen zu dürfen. Oder war Levin deswegen im Glück? Wahrscheinlich beide! Jedenfalls hat Dollý einen guten Job gemacht.
Inzwischen ist die Family wieder gen Heimat gereist und die Hunde sind im Tiefschlaf! Erholung muß sein!
War ein richtig schönes Pfingsten.


Warten auf den Besuch

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de