Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Samstag Training

Wieder Bibi am Start

09. März 2024

Das Samstag Training mit der Spürhundegruppe Süd-Holstein hatten wir in den Volkspark nach Hamburg verlegt. An sich ist das ein wirklich wunderschöner und vielseitiger Park….aber dennoch absolut nicht meins. Das Wetter war wunderbar Und so war dort echte Überfüllung, Menschen Menschen Menschen und noch mehr Hunde und davon viele im Freilauf und nicht besonders gut erzogen.
Na gut, egal, wir haben uns trailmäßig durchgeackert.
Ich hatte Bibi dabei, ihr Trail ging in den Daliengarten. Und in der zweiten Runde durfte der kleine Emil Bibi auf einem Trail führen.
Da war Bibi voll in ihrem Element! Mit Kindern findet sie alles super klasse!


Flip: Emil mit Bibi, Jutta im Versteck

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de