Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Noch mehr Familie!

Vinur…malt?

21. März 2024

2 Tage sehr munterer Familienbesuch und Bibi Tochter Dottla mit dabei.
Interessant ist immer wieder: die Hunde kennen sich sehr gut und trotzdem müssen sie bei jedem Besuch neu die Grenzen abstecken. Denn Dollý meint, sie ist die ausgemachte Chefin im Haus. Dottla ist zunächst meist eher zurückhaltend und vorsichtig, aber wenn die Kleine zu vorwitzig wird, gibt’s doch auf die Mütze. Na ein Glück!
Am 2. Tag haben wir Bilder gemalt und plötzlich waren Vinur und Dollý am und sogar auf dem Maltisch dabei. Sogleich stellte sich uns die Frage, ob Hunde wohl malen können? Der Versuch mit dem Pinsel wurde sofort ausprobiert, Vibur war vorsichtig, Dollý wollte den Pinsel eher zerlegen. Das mit dem Malen hat nicht wirklich geklappt, aber wir hatten viel zu lachen.
Na ja und wir haben noch viele schöne andere Dinge zusammen erlebt!


Kuschelzeit
Ohne Worte und Hund auf dem Tisch….

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de