Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

In der Schule

Jackpot aber zack, findet Bibi

23. März 2024

Samstag Spezial Training in ganz kleiner Gruppe „heute gehen wir mal in die Grundschule“!
Schule scheint wirklich Spaß zu machen, das jedenfalls haben unsere Hunde mehr als deutlich gezeigt. Alle drei waren mit überraschend viel Tempo und sehr fokussiert unterwegs, haben Gänge, Treppen, Klassenräume gecheckt, bis VP Uwe gefunden war. Die ersten drei Übungen gingen von draußen nach drinnen. Nicht so ganz ohne, denn draußen war es feucht und kühl und drinnen sehr warm.
in der zweiten Runde haben wir von drinnen nach draußen gearbeitet, den Start aus einem Raum heraus, in dem Uwe sich länger aufgehalten hatte. Mit unserer einen VP, dem sehr „aufsässigen Schüler Uwe“ war zunehmend die ganze Schule geruchlich kontaminiert. Dennoch hatten die Hunde kaum. eigentlich gar keine Mühe, den exakten Trail zu nehmen.
Danke an Sabine für ihre Anfrage, danke an die Schulleitung und auch den Hausmeister der Birkenallee Schule für diese tolle Möglichkeit des Trainings. Wenn wir dürfen, kommen wir sehr gerne einmal wieder vorbei! Unsere Hunde gehen sehr gerne zur Schule!


Bibi im Anflug
Bibi
Dollý im Anflug
Dollý
Dollý
Bibi

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de