Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Calle Bild

Calle (Icelandic Sheepdog) Watercolor — von Sophie Streissel

08. Mai 2014

Dies Bild von Calle hab ich heute über Facebook von Sophie Streissel aus Nantes / Frankreich geschenkt bekommen.
Einfach klasse!

Meine Reitpferde haben ein bißchen frei, es regnet ganz viel und manchmal gibt es auch andere Dinge zu tun, z.B. heute der Besuch in Hörpel auf Gestüt Norderheide. Dort lief die letzten zwei Tage eine FIZO mit 30 Pferden und heute gab es eine Jungpferdematerialprüfung, die ich als Landeszuchtwart begleitet habe. Schöne Pferde waren am Start! Und nette Gespräche mit Zuschauern, Züchtern und Richtern gab's am Rande obendrauf.
Das macht doch Spaß!


Calle's Mama Smilla - von Sophie Streissel

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de