Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Spielmodus - Ausstellungsmodus

Calle und Vinur trainieren

30. Mai 2014

Dazu haben die Hundejungs Lust, jeden Tag aufs Neue: Spielen, Raufen, Jagen ( schwarze Vögel vom Grundstück weg) , Schnüffeln, Pause machen.
Morgen ist allerdings was anderes dran und gut ist, dass Calle und Vinur gar nicht wissen, was passiert: Hundeausstellung in Neumünster "Neumünster wedelt".
Dazu haben die Jungs, besonders Calle, nicht so viel Lust, fürchte ich.
Kann ich sogar verstehen. Den ganzen Tag an der Leine sein, ab und zu blöd im Kreis rumlaufen, nicht spielen dürfen mit anderen Hunden, fast nur auf Asphalt laufen und kein Grün in der Nähe. Und ungefähr 2000 andere Hunde sind auch noch da mit gleichem "Schicksal". Ist schon ziemlich blöd.
Aber ich sag mal so, einen Tag schaffen die beiden Naturburschen schon. Zum Glück sind wir draußen und nicht in einer Halle.
Und noch etwas Gutes: in diesem Jahr sieht es so aus, als wenn wir außer nach Neumünster nur noch zum Træf nach Dänemark fahren im September.
Übrigens 17 Islandhunde sind morgen am Start, allein 12 Hunde kommen aus Dänemark mit ihren Besitzern.
Ich werde berichten. Ich bin sicher, es wird ein schöner Tag.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de