Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ausstellungstage...

Vinur ist noch nicht ganz sicher, ob er unser Hotelzimmer toll finden soll

02. August 2014

Erste Meldung des Tages: heute hat Kai Geburtstag und wir gratulieren ihm sehr herzlich an dieser Stelle, wir wünschen einen tollen Tag und ganz viel Spaß.
Zweite Meldung des Tages: Vinur und ich sind gestern zusammen und ohne Calle nach Bremen gefahren zur Ausstellung "Bremen bellt". Bestimmt war Calle im ersten Moment nicht froh zu Hause bleiben zu müssen, aber wie wir hörten, war später alles bestens.
Und gleich heute wurde Vinur bester Junghund ( Jug. BOB ) und einige Runden später auch bester seiner Rasse (BOB). Große Freude, na klar...aber.... Das bedeutete natürlich für uns bis zu den Ehrenringen am Spätnachmittag zu bleiben, eine überaus anstrengende und stressige Angelegenheit.
Auch hat noch nie ein Islandhund dort gewonnen. Aber....mitlaufen ist ja alles und Vinur machte perfekt und auf den Punkt genau mit.
Ein toller Hund!
Ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend mit netten Hundefreunden auf der Hotelterrasse macht den Tag perfekt und die Anstrengungen wett!


Kai vor einigen Wochen beim großen Umzug von Nordborg nach Mommark

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de