Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

7 weeks is a fact!

Disa Jóna

21. August 2014

7 Wochen sind die Calle Kinder und proppere Welpen mit einem Gewicht von im Durchschnitt 4,5 kg. Stark!
Ich bin nicht wie eigentlich geplant mit Papa Calle in die Niederlande zu Natasja und Jeroen gefahren, um den Nachwuchs zu besichtigen.
Fiel nicht so ganz leicht diese Entscheidung zu treffen, gerne hätte ich diesen Wurf persönlich kennengelernt.
Aber vielleicht ist es ja möglich, die weitere Entwicklung zu beobachten. Im Zuge der heute so schnellen Datenübertragung und in diesem Fall auch dank Facebook ist ja viel möglich.
Disa wird das Rudel bei Natasja erweitern und ich denke, wir werden in gutem Kontakt bleiben.
Calle war froh, nicht stundenlang auf der Autobahn im Auto sein zu müssen.
Zu Hause auf den heimatlichen Schnüffelwiesen mit derzeit reichlich Mäusen zum Jagen ist es doch am allerbesten.
Ich hab meinen Jungs noch nicht gesagt, dass wir übernächste Woche (Anfang September) sehr weit rauf nach Jütland zum Traef 2014 des Dänischen Islandhunde Klub fahren werden.
Na ja müssen sie ja auch gar nicht vorher wissen.


Elsa Isól
Lóa Sigyn
Rós Iunn

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de