Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

VDH Jugend Champion Titel und ungefähr 80 Fotos


10. Oktober 2014

Recht lange haben wir darauf gewartet.
Endlich flatterte heute die VDH Urkunde ( Jugend Champion) für Vinur ins Haus.
Nun freuen wir uns.
Vinur hat alle Titel erreicht, die für ihn in der Jugendklasse möglich waren in Deutschland. Also glaube ich wenigstens, ganz eingestiegen in das Ausstellungswesen bin ich immer noch nicht.
Dann war natürlich heute Nachmittag sofort ein Fotoshooting mit Vinur angesagt für die Veröffentlichung in den DCNH Clubnachrichten.
Ups, gar nicht so einfach.
Vinur liebt irgendwie gar nicht, wenn die Kamera auf ihn gerichtet wird. Meist klappt er sofort die Ohren an und auch die Rute weg, das sieht nicht so klasse aus.
Oder er bleibt so dicht an mir dran, dass Fotografieren unmöglich wird.
Ja und auch die Umgebung muß ja passen, der Hintergrund darf nicht zu unruhig sein. Nicht so gut, wenn die Beine im hohen Gras verschwinden, Licht und Schatten sind nicht zu unterschätzen.
So hab ich heute ungefähr 80 Bilder geschossen, davon kamen drei oder vier in die Endauswahl. Zu guter letzt haben wir uns gemeinsam für ein Foto entschieden.
Und Vinur war froh, aus der Fotoshooting Nummer wieder raus zu sein.
Mäuse jagen macht viel mehr Spaß, als hübsch herum zu stehen.
Recht hat er.


Gar nicht so schlecht. Abe der Hintergrund ist zu unruhig
Wo ist die Maus? Und wo sind die Beine von Vinur? Das Gras ist zu hoch.
Vinur hat keine Lust mehr, wir sind ungefähr beim 55. Foto.
Gefällt mir eigentlich sehr gut! Wenn nur das hohe Gras nicht wäre.
Dies Foto haben wir jetzt für die DCNH Clubnachrichten ausgewählt
Calle war natürlich auch mit dabei!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de