Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Außer Spesen nix gewesen....

Wischhafen am Fähranleger

22. März 2015

Heute machten Vinur und ich eine nette Sonntagstour nach Hemmoor zu Sunna. Sie ist Calle's Schwester. Und sie ist sozusagen Vinur "versprochen". So sagte man es jedenfalls früher.
Jaja , das Wetter war prima, traumhaft schöner Sonnenschein und kein Wind, aber auch nicht besonders warm. Beide Hunde verbrachten ein paar Stunden gemeinsam und alleine im Garten. Später gesellten wir uns dazu, was Sunna und Vinur deutlich besser gefiel. Sie wollten einfach gar nicht alleine bleiben. Es wurde ein bißchen gespielt, Vinur prüfte ab und zu Sunna's Status. Sie zeigte ihm ihre Zähne. "Oh sorry Sunna, so war es gar nicht gemeint" , schien er sofort sehr höflich zu erwidern. Tja und das war's dann für heute, der Termin war einfach zu früh. Da muß man halt geduldig bleiben, das fällt ja nicht immer so ganz leicht. Aber unsere Hunde leiden auch nicht wie wir so oft unter irgendeinem Zeitdruck. So etwas ist immer nur menschen gemacht.
Unsere schöne Sonntagstour führte uns zurück über die Elbe bei Wischhafen. Es macht Spaß, bei schönem Wetter mit der Fähre zu fahren.
Na ja und zurück ging's auch gar nicht, wir dehnten unsere Sonntagstour noch mal Richtung Norddeich zu Dottla aus. Sie hatte wohl in der letzten Nacht rumgeheult..nach Vinur? Wer weißt das schon.
Aber auch auf dem Ponyland in Norddeich war alles wie gestern. Dottla hatte Vinur bereits erwartet und sie schnüffelten gemeinsam ein bißchen auf dem Hof herum. Vinur prüfte die Gesamtlage und interessierte sich dann für die 9 Hofkatzen und die vielen Hühner.
Morgen geht's weiter in der love story um Dottla, Sunna und Vinur.


Sunna kann nicht verleugnen, dass sie die Schwester von Calle ist
Sie riecht schon ganz gut....aber nicht gut genug....
Uiiii....
Spiel? Oder...geh weg Junge!
An der Elbe
Containerschiff querab zur Fähre

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de