Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

It's Show Time

Calle im Ausstellungslook

23. Apríl 2015

Morgen geht's für Calle - natürlich zusammen mit mir - in die "alte Heimat" , zurück in die Nähe seines Geburtsorts.
Wir fahren zur Lahn-Dill-Schau nach Herborn-Seelbach.
Wird vielleicht ein bißchen stressig werden, denn bereits am Samstag müssen wir nach Schauende zurück. Sicherlich werden wir aber die derzeit aktuellen Welpen bei Elke in Sinn besichtigen. Ist doch garantiert schöner, alle in Natura zu sehen als auf Fotos.
Sonntag geht dann unsere nächste Kurz-Reise zu Else und Kurt Westermann nach Hanstholm ganz oben im Norden von Dänemark. Wir wollen die Calle und Kia Welpen, die am kommenden Sonntag 7 Wochen alt sind, kennen lernen. Und es gibt wohl einige Welpenkäufer, die gerne Papa Calle besichtigen möchten.
Ob Calle die Fahrten und besonders die Ausstellung so toll findet, wage ich zu bezweifeln. Ich finde das ja eigentlich auch nicht unbedingt. So schön wie zu Hause kann es unterwegs doch gar nicht sein. Aber schon vor längerer Zeit sind wir von Else eingeladen worden nach Hanstholm zu kommen und wir sind neugierig auf die schöne Gegend und freuen uns darauf, Else und Kurt zu sehen.

Calle hat sich auch ein paar Gedanken zu den nächsten Tagen gemacht, die möchte ich den Lesers nicht vorenthalten:
"Frauchen sagt, ich soll stillhalten, wenn sie mich bürstet. Wir wollen morgen nach Herborn zur Lahn-Dill-Schau fahren. Da muß ich hübsch aussehen. Mal ehrlich hier so unter uns...SIE will zur Ausstellung fahren und ich MUß mit. Wahrscheinlich soll ich da auch im Ring rumlaufen. Alles blöd und nervig. Und ich will auch gar nicht hübsch aussehen. Da denkt kein Hund drüber nach. Alles nur unnötiger Streß, den man als normaler Islandhund nicht braucht. Aber gut....wenn SIE unbedingt will und sich freut, fahre ich eben mit....man tut ja alles für seinen Menschen!"

Jaja, so ist es wohl!


Der wilde Frühlingsgarten

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de