Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Auf geht's, Lahn-Dill-Schau wir kommen!


24. April 2015

Von wegen mal eben nach Herborn fahren.... Knapp 7 h waren wir unterwegs. Eine echte Herausforderung für Mensch und Tier.
Warm war es und eigentlich fuhren wir gefühlt von einem Stau zum nächsten. Ich kann nur sagen Hut ab vor Calle, der das alles ohne zu murren tapfer ertrug und nach jeder Kurzpause brav wieder ins Auto stieg.
Jede noch so lange Fahrt hat ein Ende, zum Glück. In Greifenstein, dem Ort mit unserem Hotel, konnten wir dann ausgiebig chillen bei einem langen Spaziergang und auf einer Parkbank mit grandiosem Ausblick. Beste Entschädigung für vorangegangene Mühen. Sogar Hundespiele mit Rassegenossen waren drin, klasse. Und der Abend klang bei einem gemütlichen Essen und Klönschnack mit einigen Islandhundefreunden fröhlich aus. Auch Natasja aus Holland ist mit Disa, Calle's Tochter da. Eine Hündin mit ganz besonderer Farbe.
Schön ist es, endlich Freunde und Bekannte wieder zu treffen und die Hunde in " echt" zu erleben und nicht nur auf Fotos


Stauende nicht in Sicht
Schöne Aussicht ins Dill Tal
Calle erkundet die Gegend

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de