Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hundetage I

Calle und seine Tochter Disa, Züchter und Besitzerin Natasja Hagemeier. Foto: Annika Klensmann

25. April 2015

Großartig, der erste Tag der Lahn-Dill-Schau begann vor dem Frühstück !!! um 07.00 Uhr mit einem super Hundespaziergang mit 10 Hunden ( mit 8 Isis und zwei Pudeln ).
Vor dem Frühstück und dann noch um 07.00 Uhr eine größere Hunderunde zu drehen, ist an sich erstmal ziemlich hart .
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Frühlingsseite, so kann ein Tag gerne starten.
Und besonders belohnt wurden wir durch die ausgelassene und fröhliche Stimmung unserer Hunde. Sie hatten keinerlei Streß miteinander. Alle liefen frei!
Immerhin waren 4 potente Rüden dabei. Nein, kein Problem, man checkt kurz, wer was zu sagen hat und dann ist "der Drops gelutscht". Es macht keinen Sinn, sich mit Machtkämpfen aufzuhalten .
Nach so einem entspannten Beginn in den Tag konnten wir gemeinsam locker den Ausstellungstag aushalten und fröhlich weitermachen.

Alle Fotos hat Annika Klensmann geschossen. Danke dafür!


Viele bunte Islandhunde
Mika und Calle! Ganze Kerle! Aber kein Problem miteinander.
Frauenrunde mit Islandhunden
Calle Tochter Disa
Posen ist alles!
Uiii, da geht ne schöne Frau vorbei...nichts wie hinterher...

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de