Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hundetage V


27. April 2015 Abendspaziergang

Am Abend nach dem Welpentest zog es uns noch einmal an den außergewöhnlichen Hundestrand.
Calle und Vinur testeten den Wellengang.
Uwe warf einen gestrandeten noch lebenden Fisch zurück ins tiefere Wasser.
Den wollte Calle haben, schließlich hatte er ihn auch gefunden.
Aber Wellen und Wasser waren dann doch ne Nummer zu gewaltig für Calle. Iiii, Wasser ist ja nass und kalt....
Vinur hielt sich lieber gleich etwas entfernter auf im sicheren Strandbereich.
Sind halt irgendwie Landratten unsere Hunde.
Bloß kein Wasser am Bauch, der Krabatenmoorbach zwischen den Vossbargwiesen geht so grade, wenn er nicht Hochwasser führt und zum reißende "Strom" wird.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de