Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wer wagt es!

Der Erstgeborene Rüde blinzelt schon mal vorsichtig in die Welt......

08. Juni 2015

14 Tage sind sie jetzt alt die vier Welpen von Dottla und Vinur.
Sie haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht.
Und jetzt wagen sie die ersten vorsichtigen Blinzel-Blicke in die zukünftige Welt.
Hoffentlich wird ihre Welt schön, fröhlich und mit tollen Hunde-Menschen.
Wir gehen fest davon aus, dass es so sein wird.
Aber soweit ist es ja noch nicht.
Die nächsten Wochen werden sie frei und unbeschwert zusammen mit Mama Dottla auf dem Ponyland in Norddeich leben.
Ja, jetzt geht's bald los, dass die Wurfkiste zu klein wird und man sich mal umschauen muß in der näheren Umgebung.
Es wird munter werden auf dem Ponyland.
Aber das ist es dort ja sowieso immer!


Der erstgeborene Rüde, hat innerhalb von 2 Wochen sein Geburtsgewicht verdreifacht..
Die Zweitgeborene, eine ganz hübsche dunkle Hündin - sie hatte die Augen als Erste auf!
Er schaut sich schon mal um: der 3. Rüde, 4 weiße Pfoten, schwarze Maske, an den Wangen weiß
Nummer 4: die Kleine ist sehr fit, hatte als Zweite die Augen auf und kann schon laufen
Die Lieblingsbeschäftigung der Welpen
4 Welpen im ersten Wurf, das passt perfekt

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de